TechCrunch ist jetzt Teil der Verizon Media-Familie. Wir (Verizon Media) und unsere Partner benötigen Ihre Einwilligung, um auf Ihr Gerät zuzugreifen, Cookies zu setzen und Ihre Daten einschließlich Ihres Standorts zu nutzen, um mehr über Ihre Interessen zu erfahren, relevante Werbung bereitzustellen und deren Effektivität zu messen. Verizon Media stellt Ihnen zudem relevante Anzeigen auf den Produkten unserer Partner zur Verfügung.
Wie Verizon Media und unsere Partner Ihnen bessere Werbung anbieten
Um Ihnen insgesamt ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, möchten wir relevante Anzeigen bereitstellen, die für Sie nützlicher sind. Wenn Sie z. B. nach einem bestimmten Film suchen, nutzen wir Ihre Suchdaten und Ihren Standort zur Anzeige von Kinos in Ihrer Nähe. Zudem nutzen wir diese Daten, um Ihnen Werbung für ähnliche Filme zu zeigen, die Ihnen vielleicht auch gefallen könnten. Wie bei Verizon Media zeigen Ihnen unsere Partner eventuell auch Werbung, von der sie annehmen, dass sie Ihren Interessen entspricht.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Verizon Media Daten erfasst und verwendet und wie unsere Partner Daten erfassen und verwenden.
Wählen Sie „OK“ aus, damit Verizon Media und unsere Partner Ihre Daten verwenden können, oder „Optionen verwalten“, um unsere Partner und Ihre Auswahlmöglichkeiten anzusehen. Tipp: Melden Sie sich an, um Ihre Auswahl zu speichern, damit Sie diesen Vorgang nicht auf allen Geräten einzeln durchführen müssen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit im Datenschutzcenter aktualisieren.
Retail - Latest - Google News
December 31, 2019 at 01:35PM
https://ift.tt/37oN9OU
India’s richest man is ready to take on Amazon and Walmart’s Flipkart - TechCrunch
Retail - Latest - Google News
https://ift.tt/2JDvGsM
Shoes Man Tutorial
Pos News Update
Meme Update
Korean Entertainment News
Japan News Update
No comments:
Post a Comment